Nach dem nun einige Tage vergangen sind und wir uns alle wieder erholt haben  - folgen nun die restlichen Bilder der DVG Landesmeisterschaft Sachsen Anhalt 2015.

Wir sind froh und stolz es geschafft zu haben – der kleine Hundesportverein MV Rohrberg hat die diesjährige Landesmeisterschaft Sachsen Anhalts mit bravur gemeistert. Es war für uns ein Erlebnis der besonderen Art – auf der einen Seite die viele Organisatorische Arbeit und auf der anderen Seite der Hundesport auf einem wirklich hohen Niveau.

Wir sind glücklich, dass der komplette Ablauf dieser Meisterschaft alle Erwartungen erfolgreich erfüllt hat, der Wettergott uns hold war und wir nur positive Resonanz erhalten haben.

Wir würden uns freuen wenn auch in der Zukunft eine Landesmeisterschaft im Norden Sachsen Anhalts stattfinden würde.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern, sowie den Sponsoren ganz herzlich bedanken. Unserer ganz besonderer Dank gilt unserem Vorstand Ines und Torsten Pollnau, die mit vollem Eifer und Arrangement sich für die Landesmeisterschaft 2015 eingesetzt haben.

 

Danke Martina Kasper für die tollen Fotos!!!

Siegerin der Landesmeisterschaft 2015 Franziska Schädlich mit Diestel - unseren herzlichen Glückwunsch!!!

weitere Bilder folgen in Kürze....

Austragungsort - Waldstadion Liesten

Wir helfen Ihnen bei Fragen rund um den Hund

1.Vorsitzender: Torsten Pollnau

Tel.-Nr.: 039032-95134

2. Vorsitzende: Ines Pollnau

i.pollnau@web.de

Tel.-Nr.: 0160-94620981


Presse

Inka Fischer

0151-27120469